[TYPO3-german] Übersicht Extensions

Franz Holzinger franz at fholzinger.com
Mon Sep 4 10:05:51 CEST 2006

Hallo Michaels,

> Ich habe zwar nichts darüber gelesen, werde mich dann aber schleunigst
> um eine andere EXT kümmern.
> Und schleunigst wieder die news.typo3.org abonnieren.

oder vielleicht besser den Extension Autor fragen und sponsern, damit er
den Code nachbessert. Das ist aber schwer, wenn eine Extension gar nicht
mehr gelistet wird. Sie sollte wenigstens gelistet werden, wenn auch nur
für jene herunterzuladen, die eine Checkbox 'Warning, contains security
hole' angekreuzt haben.

Falls das so gewünscht wird, könnte ich mich oder jemand anderer sich an
den Code von ter_fe_pi1 heranmachen? Mit wem muß man die Korrekturen
abstimmen?

Gruß,

Franz