[TYPO3-german] Übersicht Extensions

Michael Scharkow michael at underused.org
Sun Sep 3 15:23:38 CEST 2006

Michael Meurer wrote:
> Danke Michael,
>
> gut zu wissen.
> Ich habe zwar nichts darüber gelesen, werde mich dann aber schleunigst
> um eine andere EXT kümmern.
> Und schleunigst wieder die news.typo3.org abonnieren.
>
> Gibt es sonst noch eine interessante Anlaufsstelle, die man nachlesen
> sollte?

Leider nein. Das ist ein generelles Problem mit unsicheren Extensions:
normalerweise gibt es nur ein Security-Bulletin, wenn es auch einen Fix
gibt, da man sonst nur Skript-Kiddies in die Hände spielt. Andererseits
wäre es IMO schon sehr wünschenswert, wenn man z.B. im EM beim Update
der extensions.xml darüber informiert würde, dass eine installierte Ext
aus dem TER verbannt wurde.

Ich werde bei Gelegenheit mal mit dem Security-Team darüber sprechen.

Beste Grüße,
Michael