[TYPO3-german] TV - GMENU mit Image-Feld

Tom Walter t3 at wnets.de
Sat Sep 2 14:32:45 CEST 2006

Christian Guse wrote:

> Ich habe in meinem TV-Template für das Menü ein Image-Feld angelegt und
> das TypoScript im DS so erweitert, dass das Bild für ein GMENU verwendet
> werden soll. Leider wird das im Feld hinterlegte Bild im Frontend nicht
> mehr angezeigt so bald es in der "GMENU-Struktur" eingebunden ist.

Ich habe gar nicht verstanden was Du den überhaupt machen möchest. Soll vor
dem Menu pro Seite ein anderes Bild kommen, dass Du anzeigen möchtest ?
-> Dann mach einfach sei Elemente und map Bild und Menu extra.

Oder möchtest Du ein Menu aus Bildern bauen ?
Dann musst Du (soweit ich weiss) das Bild in die Seite einbinden und das
Menü über Typoscript zuammenbauen (Im Typo3-Buch von Kai Laborenz und
anderen ist dafür ein Beispiel enthalten).

Tom