[TYPO3-german] rss feeds

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sat Sep 2 00:19:07 CEST 2006

Eric Müller wrote (Freitag, 1. September 2006 06:22):

> Kann man ruhig probieren, wenn es Fehler geben sollte muss man es wieder
> runter machen oder Bugfixen.

Ich hab's installiert. Und habe jetzt einen ganzen Tag mit herumprobiert.
Aber ich schaffe es nicht, das die Seit dem Benutzer rss feeds anbietet.
Ich habe bei Google tonnenweise TypoScript-Code gefunden. Aber ich kann
damit nichts anfangen. Gibt es keine benutzerfreundliche Methode, seiner
Seite  rss feeds zu verpassen? Warum muss ich mich dazu durch hunderte
Zeilen TypoScript-Code kämpfen?

Ist ja toll das man einstellen kann, das nur rss feeds für Veränderungen
unterhalb von XY rekursiv aber ausgenommen XZ und jeweils nur die News mit
den ungeraden Datum die auf einen Donnerstagt fallen und zwischen 10 und 16
Uhr erstellt wurden....ganz toll, ganz toll! Aber ich will einfach nur
_ein_ rss feeds für _alle_ Veränderungen auf der_gesamten_ Domain. Mehr
nicht. Das kann doch nicht mit hunderte Zeilen TypoScript-Code verbunden
sein?

Gruß
Olaf