[TYPO3-german] "Philosophie" des Kickstarters

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Fri Sep 1 23:25:01 CEST 2006

Hi Lars!

Ich habe jetzt den Kickstarter so halbwegs verstanden!

1) In der Version in der ich in habe, scheint ein Bug zu sein - es wird
nämlich zwar der Eintrag in die ext_tables.php gemacht
(t3lib_extMgm::addStaticFile ...), jedoch kein setup.txt angelegt. Ist aber
leicht zu umgehen, in dem man sich selbst ein setup.txt erstellt und in
pi1/static uploadet.

2) Mein Problem war, dass ich übersehen habe, dass der Kickstarter immer
alle Files zurücksetzt - wenn ich also schön brav als File downgeloadet
habe, habe ich nichts als die Initialversion herunterbekommen. Jetzt habe
ich es mit Backup/Delete von meinem Entwicklungssite heruntergeladen und am
Produktionssite installiert ... funzt!

Du wirst das ja vmtl eh alles wissen, aber vielleicht hilfts ja jemand
anderen ...

lg
Manfred