[TYPO3-german] Setup-Änderungen in Extension

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Fri Sep 1 23:03:52 CEST 2006

Hi!

Etwas spät, aber doch: Methode 2 klappt prima, so lange man nicht den EM
vertraut! Der erstellt nämlich zwar den Eintrag in der ext_tables.php,
jedoch (bei mir zumindest) kein setup.txt - nicht einmal eines mit
Dummy-Inhalt. Ich habe daher eines gebastelt udn upgelodet ... und als
Static from extension inkludiert ... und super!

Nochmals danke!!!
Manfred

news:mailman.1.1154892269.24680.typo3-german at lists.netfielders.de...