[TYPO3-german] Frage zu Links

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Fri Sep 1 19:35:24 CEST 2006

Hi!

Das interessiert mich auch brennend ...
Im Moment kenne ich leider nur folgenden, recht aufwändigen Weg:
Auf jeder Seite, auf der du das Plugin verwendest, ein sog. Extension
Template anlegen (das gilt dann zusätzlich zu dem Template in der Root) und
dort im Setup irgend ein Feld im plugin-Objekt auf den gewünschten
Übergabewert setzen, also plugin.tx_myext.mod = 1 auf der ersten Seite,
...mod=2 auf der zweiten, usw. Im plugin kann man dann den Wert ja über
$config["mod"] abfragen und entsprechend darauf reagieren.

Aber wie gesagt, ich behalte den Thread im Auge, denn DAS kann ja nicht der
Weisheit letzter Schluss sein?!

lg
Manfred