[TYPO3-german] sr_freecap in th_mailformplus einbauen

Sven Kalbhenn sven at skom.de
Fri Sep 1 17:30:41 CEST 2006

Hi all,

da mir das captcha-Bild von Kaspers "captcha"-Extensions viel zu klein und
unleserlich ist, würde ich gerne auf die Extension "sr_freecap" umsteigen
und sie in mein Kontakt-Formular einbauen, da man dort die Ausgabe ja besser
konfigurieren kann.
Doch leider finde ich nirgendwo eine Beschreibung, wie man "sr_freecap" in
"th_mailformplus" integrieren kann!?

Kennt jemand dazu eine Beschreibung, how-to oder so was?
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir verraten wie das geht?

Für jeden Tip wäre ich echt dankbar!

Herzliche Grüße... Sven Kalbhenn
 <blocked::http://www.skom.de/>