[TYPO3-german] Einfach!? Eventhandler im Bodytag

Felix Griesser feelx at shinternet.ch
Fri Nov 24 13:25:16 CET 2006

Hallo Michi

über das PAGE-Objekt kannst du auch einen eigenen Bodytag definieren:

seite.bodyTag = <body style="............" onClick ...>

es gäbe noch die Möglichkeit nur den Oncklick Part hinzuzufügen:
seite.bodyTagAdd =  onclick.....

Vermutlich musst du es aber nach dem tx_automaketemplate machen, oder es
entsprechend umbauen, sonst überschreibt dir automaketemplate den
Bodytag oder du hast am Ende zwei davon...

PS: schau mal noch hierzu in die tsref:
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/current/view/7/5/

Grüsse
Felix