[TYPO3-german] exec_SELECTquery

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Fri Nov 24 14:38:23 CET 2006

Hallo!

Ich häkele immer noch mit meiner Extension herum. Diese Datenbankabfrage
gibt nur eine MySQL-Fehlermeldung aus:
$resdetail = $GLOBALS['TYPO3_DB']->exec_SELECTquery('answervalue',
'tx_sksurvey_answer',
'questionid='.$this->internal['currentRow']['uid']. 'AND answervalue='.
$irgendwas.');
 Mit nur einem WHERE-Parameter funktioniert sie, es liegt also
wahrscheinlich an der Verknüpfung, bei der die einschließenden Hochkommata
nicht funktionieren. Wie könnte ich die an die richtige Stelle setzen?

Vielen Dank für jeden Tipp
Susanna
--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3