[TYPO3-german] sr_included_pages Parameter?

Joachim Schmidt jschm1dt at arcor.de
Tue Nov 21 15:57:44 CET 2006

Hallo,

ich möchte in eine Seite Inhalte anderer Seiten integrieren und habe
dafür obige Extension gefunden. Es funktioniert auch wie erwartet und
ausgesprochen flexibel in der Wahl verschiedener verlinkter (included)
Seiten, aber daraus ergeben sich weitere Wünsche:

Nicht nur den Inhalt von tt_content, sondern zusätzlich den Titel (also
weitere DB-Felder wie title, subtitle ...) gleich mit übernehmen, das
sollte es nun sein!

Leider existiert zu der Extension kein Manual. Kann man die Extension
irgendwie anpassen, am Besten mit TS? Oder gibt es eine andere bisher
von mir übersehene Möglichkeit zur flexiblen Integration anderer
Seiteninhalte?

Joachim