[TYPO3-german] IIS Connection Timeout bei neuen Seiten

Thomas Aldenhoven thomas.aldenhoven at thalden.de
Tue Nov 21 14:58:10 CET 2006

Habe sowas zwar noch nicht auf MS gesehen, aber dieser Fehler tritt
meist dann auf, wenn t3 Graphiken rendern muss, oder sonstwie
rechenintensiv beschäftigt ist, und nicht genügend Speicher zur
Verfügung steht.
Dann wird T3 mit dem rendern nicht fertig und die Verbindung
überschreitet den timeout von php.
Vielleicht solltest du mal auf hardware-seite suchen und dem system ggf
mehr Speicher gönnen.
Je nach IM Version werden die Zeiten fürs Rendern wohl auch recht lang,
also auch das mal prüfen.

Beste
Thomas