[TYPO3-german] IIS Connection Timeout bei neuen Seiten

cairon.41159597 at bloglines.com cairon.41159597 at bloglines.com
Tue Nov 21 12:57:25 CET 2006

Moin,

ich administriere ein großes Firmen internes Intranet das auf Typo3
basiert. Leider erlaubt die Firma für die wir arbeiten keine Linux basierten
Server, und keinen Apache Server, also arbeiten wir da auf einem Windows 2003
Server (Dual Prozessor) mit IIS 6.0 bei dem PHP 5.0.5 über ISAPI läuft.

Wir haben nun das Problem, das wenn man in Typo3 eine neue Seite anlegt,
und diese dann das erste mal aufruft, man ewig warten kann: Der IIS schickt
keine  Antwort an den Browser zurück. Wenn man dann aktualisiert bzw. den
Link erneut anklickt kommt die Seite erneut.

Kennt jemand vielleicht dieses
Problem und hat eine Lösung, bzw. eine Idee wie ich das Debuggen kann?

Jegliche Hilfe wäre sehr nett, ich danke schon mal im voraus!

Artur Hallmann

Oraise GmbH