[TYPO3-german] Noch ne Frage zu CAL

Mario Matzulla mario.melanie at arcor.de
Tue Nov 21 07:54:05 CET 2006

Hallo Micha,

----- Original Nachricht ----
Von:     Michael Gnessner <typo at epoche-napoleon.de>
An:      'German Typo3 Userlist' <typo3-german at lists.netfielders.de>
Datum:   20.11.2006 17:01
Betreff: Re: [TYPO3-german] Noch ne Frage zu CAL

> Wenn ich das jetzt auf den Bildern gesehen habe, kann ich dann die
> kompletten Kalender auf einer einzigen Seite darstellen?
Ja, kann man auch :)

> Falls es hilft, kann ich auch gerne mal Abbildungen des Flexforms mit
> meinen
> Einstellungen zur Verfügung stellen.
Welche Veranstalter hast du zugeordnet? tt_address, tx_cal_organizer oder tx_partner Datensätze? Diese könnten ja durchaus auch auf einer anderen pid liegen, die du dann noch hinzufügen musst.

> Übrigens das Problem mit den fehlerhaften Datumseinstellungen bei der
> Tagesansicht habe ich auch noch nicht im Griff.
Die Einstellungen habe ich gesehen und konnte auch keinen Fehler finden. Wenn du willst schau ich mir das ganze online mal an - dazu schicke mir dann bitte eine private Email mit den Zugangsdaten.

Gruß
Mario