[TYPO3-german] Noch ne Frage zu CAL

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.de
Mon Nov 20 17:42:27 CET 2006

Das Problem mit der fehlenden Ortsansicht ist gelost worden, habe in das
Formular fur den Einzeltermin das Formular fur den Ort eingetragen und es
kommt zu keiner Fehlermeldung mehr... :-)

Jetzt mu? ich nur noch schauen, wo der Fehler in meinem TS beim Datums- und
Zeitformat liegt...

Danke und liebe Gru?e
Micha