[TYPO3-german] stdWrap.crop im Breadcrumb-Menü

Thomas Sander tom.sander at gmx.net
Mon Nov 20 13:59:15 CET 2006

Hallo,

wie man einzelne Elemente innerhalb einer Klickpfad
(Breadcrumb-)Navigation kürzt, habe ich rausgefunden ....

Nun sieht das teilweise sehr unschön aus und ich würde gerne nur bei
Bedarf das letzte Element kürzen, heißt also: die Gesamtlänge auf eine
Anzahl von x Zeichen begrenzen. Geht sowas?

D.h. das Breadcrumb-Menü wird ganz normal angezeigt und erst, wenn es
eine Anzahl von bspw. 70 Zeichen überschreitet, mit ... abgeschnitten.

Bin sehr gespannt auf eine Lösung und bedanke mich schon jetzt für
jeden Hinweis.

Ciao,
Tom