[TYPO3-german] spezielles tS auf Unterseiten

Lars Möller moeller at basis5.de
Tue Nov 14 18:42:16 CET 2006

Hallo Liste,

wie kann ich für spezielle Unterseiten (am besten rekursiv) den
TypoScript Setup Code vom root template überschreiben/abändern.

Im speziellen möchte ich für einen Unterseitenbaum folgende Einstellung
verändern:
tt_content.text.20.parseFunc = < lib.parseFunc
tt_content.text.20.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.wrapNonWrappedLines
= |

Dieser Code soll auf den Unterseiten das <p> tag umschliessen abstellen.
Auf den übergeordneten Seiten soll es jedoch bleiben.

Wie kann ich das einstellen?
Hat jemand eine Idee?

mit bestem gruss
lars