[TYPO3-german] Manual neue Commerce-Extension

ingo.preuss at gmx.net ingo.preuss at gmx.net
Tue Nov 14 14:59:37 CET 2006

Hallo,
an die Besitzer des neuen Typo3-Buches von Galileo-Computing: Beim
vollständigen mappen meines Templates, erscheinen nach Einbinden des
DSTO die Bereiche innerhalb meiner Seitenstruktur wie in
Abbildung 7.22 unten auf Seite 197. Da krieg ich aber beim besten Willen
mein FCE nicht rein.

Mappe ich nur die Element-Klassen erscheinen die von mir definierten
Bereiche wie in Abbildung 7.23 auf Seite 198. Da kann ich auch
problemlos jedes erdenkliche Element einbinden. Auch mein FCE.
Nur meine Formatierung ist übern Haufen.

Wer weiß Rat?

Grüße, Ingo

ZEDAT FU Berlin

Ingo Preuss