[TYPO3-german] Manual neue Commerce-Extension

Rolf Casanova typo3 at webspiration.ch
Tue Nov 14 14:34:39 CET 2006

"Thomas Hempel" <thomas at work.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1163494210.10766.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Mal ne Frage. Hast du dich jemals an das commerce Team gewendet? Sich an
> allen möglichen Stellen zu beschweren, mag dir eine Genugtung verschaffen,
> hilft aber niemandem weiter.
>
> Ich denke wir haben an öffentlicher Stelle (mehrfach) bekannt gegeben, wie
> man uns erreichen kann.
>
> Falls es immer noch nicht bekannt sein sollte, schreibe ich es gerne
> nochmals:
>
> team at typo3-commerce.net
>
> Es steht jedem frei, uns anzuschreiben. Das wir nicht immer sofort
> antworten sollte dabei allerdings auch klar sein. Schließlich haben wir
> [...]

Hallo Thomas

Danke für Dein Feedback...
Ich wollte mich weder beschweren noch wollt ich offene Türen einrennen, ist
mir auch klar, dass auch ihr einiges um die Ohren habt!

Ich bin offenbar von der falschen Annahme ausgegangen, dass euch ne
öffentliche Anfrage in der Newsgroup mehr nutzt als ne Mail-Anfrage nach der
Doku! Kann mir nämlich vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der
darauf sehnlichst wartet - und von jedem ne Mail-Anfrage? Das wollte ich
vermeiden...

Ich verfolge Eure Infoplattformen und Beiträge seit einem Jahr intensiv,
daher hab ich auch mitbekommen, dass die deutsche Doku offenbar schon
existiert (in welcher Form auch immer)... wollt aber keine Extrawurst,
sondern lediglich nen Hinweis, wies weitergehen könnte...

Danke & Gruss
Rolf