[TYPO3-german] Manual neue Commerce-Extension

Thomas Hempel thomas at work.de
Tue Nov 14 09:50:10 CET 2006

Hallo Rolf,

> Ach, du Klugscheisser brauchst wohl für gar nix ein Manual, hm?
^^

Mal ne Frage. Hast du dich jemals an das commerce Team gewendet? Sich an allen möglichen Stellen zu
beschweren, mag dir eine Genugtung verschaffen, hilft aber niemandem weiter.

Ich denke wir haben an öffentlicher Stelle (mehrfach) bekannt gegeben, wie man uns erreichen kann.

Falls es immer noch nicht bekannt sein sollte, schreibe ich es gerne nochmals:

	team at typo3-commerce.net

Es steht jedem frei, uns anzuschreiben. Das wir nicht immer sofort antworten sollte dabei allerdings
auch klar sein. Schließlich haben wir alle auch noch eine Job von dem wir leben müssen.

Na ja... wie auch immer

Grüße,
Thomas

--