[TYPO3-german] letzten x-Seiteninhalte anzeigen lassen

Martin Mau der_maudi at web.de
Tue Nov 14 12:54:06 CET 2006

Hallo Joey und Christian,   &Liste

vor einer Weile habe wir uns darüber unterhalten, wie ich die letzen 5 neuen/geänderten Artikel mir anzeigen lassen kann.
Wir sind zu folgenden Ergebnis gekommen:

###START neue Beiträge anzeigen###
tmp.LATESTARTICLES = CONTENT
tmp.LATESTARTICLES{
  table = tt_content
  select {
    orderBy = tstamp DESC
    max = 5
    pidInList.cObject = HMENU
    pidInList.cObject {
      wrap = 0|
      1 = TMENU
      1 {
        expAll = 1
        NO {
          doNotLinkIt = 1
          stdWrap.field = uid
          stdWrap.wrap = ,|
        }
      }
      2 < .1
      3 < .1
      4 < .1
    }
  }
###START nur Überschrift###
renderObj = TEXT
renderObj{
  field = title
  typolink.parameter.field = pid
  typolink.parameter {
    dataWrap = {field:pid}#c{field:uid}
  }
}
###ENDE nur Überschrift###
}
###ENDE neue Beiträge anzeigen###

Jetzt (nachdem ich von den DummySeiten weg bin) ist mir aufgefallen, dass  alles hintereinander weg geschrieben wird.
Ich habe nach dem wrap = und dem stdWrap.wrap = ein <br> für einen Zeilenumbruch eingefügt ... doch leider tut sich im FE nichts :(

Wie kann diese Liste untereinander ausgeben werden?

Vielen Dank & Gruß
Martin