[TYPO3-german] letzten x-Seiteninhalte anzeigen lassen

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Nov 14 13:10:29 CET 2006

> [...]
>   field = title
>   typolink.parameter.field = pid
>   typolink.parameter {
>     dataWrap = {field:pid}#c{field:uid}
>   }
> }
> ###ENDE nur Überschrift###
> }
> ###ENDE neue Beiträge anzeigen###
>
> Jetzt (nachdem ich von den DummySeiten weg bin) ist mir aufgefallen,
> dass  alles hintereinander weg geschrieben wird.
> Ich habe nach dem wrap = und dem stdWrap.wrap = ein <br> für einen
> Zeilenumbruch eingefügt ... doch leider tut sich im FE nichts :(

kann ja auch nicht, weil sowohl wrap als auch stdWrap.wrap im HMENU
angewendet werden, und das dient lediglich dazu, pidInList mit einer
kommaseparierten Liste zu versehen.

Es empfiehlt sich, das Ganze in ein COA zu packen und eine echte <ul> Liste
draus zu machen:

temp.LATESTARTICLES = COA
temp.LATESTARTICLES {
  stdWrap.wrap = <ul>|</ul>
  stdWrap.required = 1
  10 = CONTENT
  10 {
    table = tt_content
    select {
      orderBy = tstamp DESC
      max = 5
      pidInList.cObject = HMENU
      pidInList.cObject {
        wrap = 0|
        1 = TMENU
        1 {
          expAll = 1
          NO {
            doNotLinkIt = 1
            stdWrap.field = uid
            stdWrap.wrap = ,|
          }
        }
        2 < .1
        3 < .1
        4 < .1
      }
    }
    ###START nur Überschrift###
    renderObj = TEXT
    renderObj {
      wrap = <li>|</li>
[...]

Sollte so klappen ...

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de