[TYPO3-german] tt_products: Varianten Anzahl landet nicht im Warenkorb

Jutta Liebig j.liebig at minuskel.de
Mon Nov 13 16:48:51 CET 2006

 >Was könnte ich falsch gemacht haben oder vergessen?
> >

> Nicht in dieser Version. Zumindest kann ich Dein Problem bestätigen,
> hing gestern auch daran fest.
>
> Ergänzung von mir zu dem Problem:
> Der Link von der Variante im Warenkorb zur Single-Ansicht
> funktioniert
> auch nicht.
> Stellt man (bei gefülltem Warenkorb) auf useArticles = 0, werden die
> Parent-Produkte der im Warenkorb befindlichen Teile korrekt
> angezeigt,
> Preis (Produkt) wird mit Menge multipliziert und der Link zu Single
> [...]

Vielen Dank für deine Antwort,
im Forum hat mich dann einer drauf gebracht:
Es lag daran, dass bei den Artikeln noch eine Beschreibung hinterlegt war. Nachdem ich die gelöscht habe, hat es dann tatsächlich funktioniert mit useArticles = 1. Warum auch immer.
Vielleicht isses das ja auch bei dir.

Grüße
Jutta