[TYPO3-german] tt_products: Varianten Anzahl landet nicht im Warenkorb

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Tue Nov 7 17:17:36 CET 2006

Jutta Liebig wrote:

>Was könnte ich falsch gemacht haben oder vergessen?
>Hat schon mal jemand einen Shop mit Varianten zum Laufen gekriegt?

Nicht in dieser Version. Zumindest kann ich Dein Problem bestätigen,
hing gestern auch daran fest.

Ergänzung von mir zu dem Problem:
Der Link von der Variante im Warenkorb zur Single-Ansicht funktioniert
auch nicht.
Stellt man (bei gefülltem Warenkorb) auf useArticles = 0, werden die
Parent-Produkte der im Warenkorb befindlichen Teile korrekt angezeigt,
Preis (Produkt) wird mit Menge multipliziert und der Link zu Single
stimmt wieder.

Carla