[TYPO3-german] Medienbericht soll nicht downloadbar

Michel Koller koller at kmfoundation.net
Fri Nov 10 10:31:30 CET 2006

Guten Tag

Ich habe auf meiner Webseite die Erweiterung tt_news, nun sollte ich eine
mp3 Datei
dort zum ansehen anbieten, dabei soll beachtet werden das die Datei nur zum
anschauen
ist und möglichst "nicht downloadbar" sein.

Soweit ich weiss ist das zwar unmöglich,
aber trotzdem soll es dem User möglichst schwer gemacht werden die Datei
einfach downzuloaden und bei sich zu speichern?

Hatte schonmal jemand so eine Aufgabe? bin für jeden Tipp dankbar

Gruess
M.Koller