[TYPO3-german] Im BE bestimmte Bereiche für tt_news ausblenden

Christian Leicht usenet at schani.com
Wed Nov 8 00:13:54 CET 2006

Naja, der Betreff ist nicht der Beste, aber ich versuche es mal besser
zu beschreiben was ich wissen will ;-)

Ich habe in einem SysFolder meine gesamten News angelegt.
Wenn ich nun über Web/Seite diesen Sysordner aufrufe stehen oben immer
noch die 4 Spalten drin und drunter die Liste mit meinen News.

Kann man dies für die REdakteure so reduzieren das nur die News
aufgelistet sind ? Ich habe es schon mal so probiert:

#Zeigt keine Spalte im BE
mod.SHARED.colPos_list = 5

Was aber nicht sehr schön ist und die Header der Spalten sind auch noch da.

Gibt es da was womit man die Sache übersichtlicher machen kann ?

Besten Dank für Hilfe

Christian