[TYPO3-german] Zwei geschütze Bereiche mit verschiedenen Benutzergruppen

Ilka Wiese wiese at kono.de
Tue Nov 7 12:11:22 CET 2006

Hallo Achim,

danke für Deine Antwort, aber die SysFolder sind bereits richtig
zugeordnet. Beim Loginversuch auf der falschen Seite wird der User auch
nicht zugelassen, nur wenn er sich im richtigen Bereich bereits
angemeldet hat, sieht die zweite Loginbox ihn auch als angelemdet an,
auch wenn sich der User nicht im zugeordneten SysFolder befindet. Also,
beim Loginversuch wird die Zugehörigkeit zum SysFolder geprüft, beim
Status des Users allerdings nicht. Was tun?

Gruß,
Ilka