[TYPO3-german] direct_mail Installation -> Fehler

Dirk Holtbruegger dirk at rif-dot-fuedo.de
Fri Nov 3 22:06:24 CET 2006

Hallo,

ich habe eine frische Typo3 4.0.2 mit dem dummy 4.0.2-Paket aufgesetzt.
Nach dem Einrichten habe ich nach dieser Installationsanleitung:
http://www.mcuniverse.com/05/DM.594.0.html

die Extensions
direct_mail   2.1.5
tt_address    1.0.4
plugin_mgm    0.0.5
direct_mail_subscription   1.1.0
installiert.
Danach habe ich eine neue Seite als SysOrdner angelegt und auch bei
"Contains plugin" Direct Mail ausgewählt (ausserdem habe ich noch das
ts-Script von der oben verlinkten Seite übernommen).

Einmal logout und login und dann auf Plugins im Menü geklickt.
Wenn ich dann auf Plugins klicke und den DirektMail-SysOrdner auswähle,
fliegen mir folgende Fehler um die Ohren:
#####
Warning: main(/html/t3AC/t3lib/class.t3lib_dmailer.php): failed to open
stream: No such file or directory in
/html/t3AC/typo3conf/ext/plugin_mgm/modules/index.php on line 296

Warning: main(): Failed opening
'/html/t3AC/t3lib/class.t3lib_dmailer.php' for inclusion
(include_path='.:/usr/share/php') in
/html/t3AC/typo3conf/ext/plugin_mgm/modules/index.php on line 296

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by
(output started at
/html/t3AC/typo3conf/ext/plugin_mgm/modules/index.php:296) in
/html/typo3_src-4.0.2/typo3/template.php on line 613

[...]

Die vermisste Datei existiert tatsächlich nicht und ich finde sie auch
nicht im Netz. Habe ich bei der Installation bis dahin etwas falsch gemacht?
Oder kann mir jemand die Datei mal schicken? (dholtbru (at) rif (dot)
fuedo (dot) de)

Danke im vorraus für jeden kleinen Hinweis!

Gruss,
   Dirk Holtbrügger