[TYPO3-german] direct_mail Installation -> Fehler

Dirk Holtbruegger dholtbru at rif-dot-fuedo.de
Sat Nov 4 12:39:04 CET 2006

Hallo,

habe gerade gelesen, dass direct_mail global installiert werden muss,
damit das ganze funktioniert.
Ich habe die Extension jetzt deinstalliert - sie erscheint aber trotzdem
noch in der Liste der Extensions.
Wie kann ich eine Extension global installieren?
Unter Import extensions habe ich nur die Möglichkeit bei "...to
location" - "Local (../typo3conf/ext/)" auszuwählen.
Muss man noch irgendwelche Verzeichnissrechte ändern? Das
Installationstool sagt nichts darüber, dass irgendwelche Rechte falsch
wären.

Gruss,
   Dirk Holtbrügger