[TYPO3-german] AwStats Domain aliases

Marc Garcia Marc.Garcia at milprog.ch
Mon Mar 27 17:27:24 CEST 2006

Hallo

Ich habe mehrere Domains die auf eine Page gehen und ich möchte diese einzeln
auswerten können. Auf http://awstats.sourceforge.net/docs/awstats_extra.html im
Beispiel 5 wird die Konfiguration beschrieben.

Die Konfiguration funktioniert aber nicht mit Typo3. Die Logfiles werden ja von Typo3
und nicht von Apache generiert. Wie werden die Logfiles von Typo3 generiert? Wo
wir festgelegt wie das Logformat aussehen soll? Mit Google konnte ich keinerlei Infos
dazu finden. Kennt jemand eine Doku, in der der Vorgang beschrieben wird?

Kann mir jemand sagen wo ich in Typo3 schrauben muss damit ich mehrere Domains
auswerten kann?

Danke und Gruss
Marc