[TYPO3-german] AwStats Domain aliases

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Mon Mar 27 17:49:55 CEST 2006

Marc Garcia wrote:
> Hallo
>
> Ich habe mehrere Domains die auf eine Page gehen und ich möchte diese einzeln
> auswerten können. Auf http://awstats.sourceforge.net/docs/awstats_extra.html im
> Beispiel 5 wird die Konfiguration beschrieben.
>
> Die Konfiguration funktioniert aber nicht mit Typo3. Die Logfiles werden ja von Typo3
> und nicht von Apache generiert. Wie werden die Logfiles von Typo3 generiert? Wo
> wir festgelegt wie das Logformat aussehen soll? Mit Google konnte ich keinerlei Infos
> dazu finden. Kennt jemand eine Doku, in der der Vorgang beschrieben wird?

> [...]
Moin Marc,
versuch das mal als Idee:
du hast ja schon eine Datei angelegt mit vermutlich dem Namen
seiten_log.txt (o.ä.) darin wird jetzt alles gespeichert.
leg einfach testweise mal zwei (3,4) weiter Dateien im entsprechenden
Ordner an erstedomain_log.txt zweite_log.txt ... dann kannst du in
AWStats entsprechend die Konfguration einstellen, damit typo acuh
richtig schreibt, mit conditions in TSSEtup arbeiten:(wie weiss ich grad
nicht)
wenn domain 1:
stat_apache_logfile = erstedomain_log.txt

wenn domain2:
stat_apache_logfile = zweite_log.txt

nicht getestet.

viel Erfolg und sach mal obs geht.