[TYPO3-german] [Realurl]Typolinks werden nicht umgewandelt

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Mon Jul 31 17:03:58 CEST 2006

Hallo Sebastian alias Andreas,

Andreas Geibert wrote on 31.07.2006 16:20:

> Ich habe echt keine Luste mehr, das stresst sowas hänge seit stunden an
> diemsem mist und muss vorwärts kommen.

Das klingt nach Zeitdruck und nach einem häufigen Fehler vieler Anwender
;-) Zuwenig Zeit einkalkuliert, wenn Features das erste Mal aufgesetzt
werden sollen. Das aber nur am Rande ;-)

> 'preVars' => array(
>                          array(
>                              'GETvar' => 'L',
>                              'valueMap' => array(
>                                                 'en' => '1',
>                                         ),
>                                 'noMatch' => 'bypass',
>                         ),

Wenn ich mir die Config und deine Aussage

> wobei 1 = Detsch und 0 = Englisch ist.

ansehe, dann kann da etwas nicht stimmen. Und das steht definitiv so
_nicht_ in der realurl config [1].

Also Augen auf beim Lesen und dann sollte es auch hinhauen.

Falls es dann immer noch nicht gehen sollte, dann bitte mal deine TS
Einstellungen für das Menu etc. liefern.

HTH
Patrick

[1]
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/realurl/current/view/1/2/