[TYPO3-german] rtehtmlarea style problem

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Thu Jul 27 07:26:51 CEST 2006

Guten Morgen!

Mein RTE baut folgendes mit in den Quelltext:

style="border-color: -moz-use-text-color windowtext -moz-use-text-color -moz-use-text-color;"

Damit schafft der RTE es bzw. der IE Linien grau darzustellen während sie im Firefox schwarz sind.
(Und schwarz sollten sie eigentlich auch sein)

Mir würde es reichen (habs getestet) wenn anstatt des obigen style einfach style="border-color: black"
im Quelltext stehen würde.

Allerdings weiß ich nicht so recht was ich dafür ändern muss.
Kann mir da jemand helfen?

Mit besten Grüßen
Elias