[TYPO3-german] Homepage Implementation

denis denisschulz at gmx.net
Tue Jul 25 11:46:40 CEST 2006

Danke für Antwort,

Die Frage hat mein Betreuer gestellt, will nicht sein Name sagen.
Aber die Fragen, die er stellt, waren immer so unverständlich.

Ich soll halt die Möglichkeiten diskutieren, wie man die bestehende
Homapage in TYPO3 überführt. Ich denke, er will folgendes hören:
1 Möglichkeit, man nimmt statische Templates und die Sache ist erledigt.
2 Möglichkeit, man erstellt die Designvorlagen und mit TS steuert sie.
Und dann soll ich diskutieren (Vorteile und Nachteile), und was wird
angewendet und warum!

Und ich sage, wir nehmen Mögl. 2, weil hier darf man mit
Content-Templates die Designvorlage erweitern, und viel mehr als
Möglichkeit 2.

Hoffentlich habe ich mich richtig ausgedrückt.

Grüße, Denis