[TYPO3-german] Bestellte Artikel aus tt_products lesen

Michel Koller koller at kmfoundation.net
Tue Jul 25 09:36:35 CEST 2006

> Ich habe herausgefunden das die Daten in einem sogenannten SimpleXMLObject

Nee ist gar nicht wahr, die einzelnen Artikeldaten waren in einem
vieldimensionalen Array verborgen namens $basket, den habe ich nun so
geknackt :

$myarr=$basket->itemArray;
while(list($key, $val) = each($myarr)) {
$val2=$val;
  while(list($key, $val) = each($val2)) {
  $val3=$val;
    while(list($key, $val) = each($val3)) {
    $val4=$val;
    $quant=$val['count'];
      while(list($key, $val) = each($val4)) {
        print_r($val );
      }}}}

So kann ich nun die einzelnen Artikel vor dem abschicken der Bestellung
herauslesen,
in einen xml-String umwandeln und an ein anderes Tool senden das dann das
XML weiterverarbeitet...

Gruess
M.Koller