[TYPO3-german] Bestellte Artikel aus tt_products lesen

Michel Koller koller at kmfoundation.net
Mon Jul 24 10:02:45 CEST 2006

> Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich kurz vor dem abschicken einer
> Bestellung die einzelnen
> Artikel als Variabel wieder herauslesen kann?

Ich habe herausgefunden das die Daten in einem sogenannten SimpleXMLObject
gespeichert sein sollen, und ich sollte die Daten eigentlich auch als XML
weiterschicken können, an das fremde Tool, vielleicht hat sich  ja damit
schon mal jemand befasst und kann mir da eine Hilfe oder einen Tipp geben

besten Dank
M.Koller