[TYPO3-german] Vorgehensweise Farben für Unterseiten/Kategorien

Jonas Loepthien loepthien at netconsult.ch
Thu Jul 20 10:52:45 CEST 2006

Hallo Frank

Frank Schiebel schrieb:
> Man verpasst dem body-tag eine id (und/oder Klasse):
>
> # Body id und class erzeugen
> bodytags = COA
> bodytags {
>   10 = TEXT
>   # Immer die ID vom 2. Level - hier teilen sich die Farben auf
>   10.data = leveluid : 1
>   10.wrap = <body id="pid|"
>   # Flexibel bleiben: als class die id vom 3. Level
>   20 = TEXT
>   20.data = leveluid : 2
>   20.wrap = class="uid|" >
> }

Super, möchte ich auch haben.
Ist wirklich eine gute Sache dem body-tag verschiedene ids oder kalssen
zuweisen zu können.
Ich hab mir deinen TS  eingebaut aber es tut sich nichts.
Muss ich noch etwas zusätzliches machen?

Hab auch sowas versucht, aber ohne Erfolg
seite.bodyTag < bodytags

Zur Information, hier ist mein TS SETUP als Textdatei:
www.customer.sylon.net/~kmu-dir/fileadmin/_temp_/TSsetup.txt

Danke für weitere hilfe
Gruss Jonas