[TYPO3-german] [TV] verknüpfungen / content

Andreas Geibert ageibert at graubalance.com
Tue Jul 18 12:45:44 CEST 2006

Hi und Hallo,
Ich nutze Typo3 Version 4 und habe eine kurze Frage zur Datenbank in
Typo bzw. TV

- Ich benutze TV.
- Ich klicke nun auf den NavPunkt "Seite"
- Dann auf eine angelegte Seite
- Dort lege ich ein neues Inhaltselement (Typ Standard Text, also kein
Flex) an
- Nach dem Anlegen bewege ich die Maus über das Mülleimer Symbol.
- Es wird mir "Verknüpfung" löschen angezeigt
- Wenn ich diese Verknüpfung lösche, passiert das auch, ABER:
-> in der Listenansicht der Seite ist das zugehörige Content Element
noch vorhanden.
-> Auch in der Datenbank ist das zugehörige Content noch vorhanden und
hat deleted = 0 (!)

Wo wird denn diese Verknüpfung, bzw. die Information dazu abgelegt?
Ich habe die ganze DB durchforstet, finde es aber nicht raus.

Viele Grüße