[TYPO3-german] [TV] verknüpfungen / content

Sebastian Fuchs sebastian at hexerei.net
Wed Jul 19 01:06:27 CEST 2006

Hihi,
kenn mich mit TV leider nicht tiefergehend aus, aber für diese Frage
(und wem es ähnlich geht wie mir) ist der T3n Artikel von Robert Lemke
sehr zu empfehlen:

http://typo3.org/fileadmin/t3n/articles/t3n_templavoila-api_english.pdf

(oder für die deutsche version das aktuelle t3n magazin kaufen....)

(jetzt poste ich doch glatt den selben link an einem abend sowohl in der
deutschen als auch der englischen liste, ich alte rampen sau.... :)

schöne grüsse,
sebastian