[TYPO3-german] Secure Downloads

Thomas Scholze tscholze at fh-lausitz.de
Mon Jul 17 18:13:37 CEST 2006

Hallo Liste,

ich habe eine Frage zu der Extension naw_securedl, ist es möglich die
geschützte URL inklusive Hash zu kopieren und somit ist trotzdem das
file anzuschauen, obwohl man nie auf den Link geklickt hat? In der
config habe ich die Cache-Zeit schon sehr niedrig gewählt, es scheint
trotzdem zu funktionieren, ggf noch ein anderen Config-Problem?

Letztlich möchte ich einen Download haben der von den FE-User-Rechten
abhängig ist, nf_downloads & /rlmp_securedownloads habe ich nicht zum
laufen bekommen.

Überhaupt sind die Dokus zu diesen Extensions sehr dürftig bis nicht
auffindbar :-(

Bin für jeden Tip dankbar.

MfG
Thomas