[TYPO3-german] tt_products 2.4.11 auf Typo3 3.8.1

info info at labdot.com
Mon Jul 17 17:07:57 CEST 2006

Hallo Liste.
Meine Frage zu tt_products:
Shop läuft soweit gut , und das sogar ohne eigen TS Konfiguration.
Mein Problem: Trotz Studiums der Tuturials bekomme ich es leider nicht
hin,aus der Ansicht der Kategorien zu verlinken bzw. die Links gehen
in's Leere.
Habe Kategorien angelegt z.B. Produkte Kategorie 1,
diese bekomme ich in der Kategorieansicht auch zu sehen und verlinkt ist
es auch, nur eben dieser Link geht auf sich selbst, bleibe also in der
kategorieansicht.
Drunter steht noch: Das ersetzen.
Was muss ich tun, das es funzt?
Sys Ordner ist Angelegt und im Flexforms auch eingetragen.

Danke und Gruß

Andreas