[TYPO3-german] sg_glossary, sg_zfelib und Link um "no_cache=1" erweitert

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Sat Jul 15 22:20:02 CEST 2006

Michael Meurer wrote:

> ...index.php?id=fakten&no_cache=1
>
> Das bedeutet für mich, dass die übrigen Seiten, die aufgerufen werden,
> ebenfalls nicht mehr gecached werden.
>
> Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?
>
> Oder muss ich deswegen mal den Stefan Geith anschreiben?

Hallo Michael,

der Kickstarter ist ein schlechter Lehrer für Extensionentwickler. Der
no_cache Paramter sollte eigentlich nicht mehr in Extensions vorkommen,
weil man das per USER_INT speicherschonender lösen könnte. Es macht aber
sicher einigen Aufand das zu verbessern, ohne daß ich die Extension jetzt
im Detail kenne.

Grüße

Elmar