[TYPO3-german] sg_glossary, sg_zfelib und Link um "no_cache=1" erweitert

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Sat Jul 15 21:29:56 CEST 2006

Hallo zusammen ,
ich hoffe, dass ich bei meinem Problem nichts übersehen habe... Habe
auch schon gegooglt und im Listenarchiv gestöbert, leider hab ich nichts
dazu gefunden...
Ich habe die beiden Ext sg_glossary und sg_zfelib installiert.
Testeinträge habe ich angelegt. Wenn ich jetzt auf einen Buchstaben
klicke, bekomme ich folgenden Link übergeben:

..index.php?idstichwortverzeichnis&no_cache=1&no_cache=1&tx_sgglossary_pi1[searchmode]=1&tx_sgglossary_pi1[search][abc]=T&L=0

Das heisst für mich, das die Liste nicht gecached wird. Hätte ich zwar
gerne weg, wäre aber nicht so das Problem.
Wenn ich jetzt auf eine andere Seite in dem Projekt gehe, wird der
Parameter "no_cache=1" für die nachfolgend aufgerufenen Seiten mit
übernommen:

...index.php?id=fakten&no_cache=1

Das bedeutet für mich, dass die übrigen Seiten, die aufgerufen werden,
ebenfalls nicht mehr gecached werden.

Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?

Oder muss ich deswegen mal den Stefan Geith anschreiben?

Gruß

Michael