[TYPO3-german] Ext für Stichwortverzeichnins

Peter Quiel amendeus at web.de
Wed Jul 12 07:24:08 CEST 2006

Hallo Michael,

also das was du meinst, nennt man im Allgemeinen ein Glossar. Wenn man das
dann auf Typo3.org unter Extension angibt, dann erhält man als erstes
Ergebnis

TATA:
Glossary Extended
http://typo3.org/extensions/repository/search/sg_glossary/0.13.0/

Ich kenne es nicht und habs folglich noch nicht ausprobiert.

Gruß,
Peter