[TYPO3-german] Ext für Stichwortverzeichnins

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Tue Jul 11 22:55:14 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich suche eine Extension, mit der man ein Stichwortverzeichnis erstellen
kann.

Von der Ausgabe halt das Übliche:

ein entsprechend großes Textfeld, um die Begriffe halt zu beschreiben.
Felder für eine Url und eine Emailadresse wären nett, muss aber nicht.

Bei den Extensions, die ich gefunden habe, bei denen scheitert es an dem
Textfeld. Ich habe in den Dokus nichts gefunden, um ein entsprechendes
Textfeld zu erstellen.

Hat schon mal jemand von euch so etwas benötigt?

Danke und Gruß

Michael