[TYPO3-german] "Media (DAM)" und Media->Info Modul

Jürgen Salesski js at jsp-agent.de
Tue Jul 11 13:49:30 CEST 2006

Hallo Leute,

ich versuche gerade zu erfahren wozu dieses Modul (Media->Info) das man
mit der Extension (Extensionkey: dam_info ) installieren kann, gut ist.
Ja, ich habe Manual.sxw gelesen! Nur finde ich die Optionen nicht die
dort beschrieben sind.

Bei Installationsanleitung steht: "First you have to enable the DAM
References feature in the extension manager configuration form of the
DAM extension". Bin mir sicher die fehlende Funktionen hiermit
aktivieren. Allerdings finde ich nicht wo man "enable the DAM References
feature" aktiviert.

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke im Voraus.