[TYPO3-german] Problem mit Template-Setup

Peter Klausner klausnerman at gmx.net
Sun Jul 9 00:03:06 CEST 2006

Am Fri, 07 Jul 2006 01:42:02 +0200 schrieb Michael Meurer:

> Die Stylesheets mit
>
> page.stylesheet = fileadmin/css/mminfo-main.css page.includeCSS {
>     navigation = fileadmin/css/css1.css
>     mailform = fileadmin/css/css2.css
>     ttnews = fileadmin/css/css3.css
>     usw.
>    }
>    }
> Und die IE-Problematik über eine oder evtl. mehrere Conditional Comments
> mit
>
> page.headerData.1 = TEXT
> page.headerData.1.value = <!--[if gte IE 5.5]> <link rel="Stylesheet"
> [...]

Hallo Leute,
OK, das Problem mit der Darstellung lag in der Tat an einem fehlenden
Gleichheitszeichen, wie Christian richtig angemerkt hat.

Darf ich fragen, was der Unterschied zwischen meiner Vorgehensweise und
der von dir beschriebenen ist und warum deine besser ist?

Im Endeffekt müsste es doch eigentlich auf dasselbe hinauslaufen, oder?

Viele Grüße
Peter