[TYPO3-german] Problem mit Template-Setup

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Sun Jul 9 00:50:52 CEST 2006

Hallo Peter,

so tief bin ich auch noch nicht in Typo, dass ich dir alles erklären kann.

Meine Antwort bezog sich auf die Conditions.
Ich kann dir zur Zeit auch (noch) nicht sagen, ob deine oder meine
Vorgehensweie für den Header bzw. Conditional Comments besser ist.

Ich hatte zu diesem Thema in diesem Thread nachgefragt:

"Typo-Browserweiche vs. Conditional Comments"

Vielleicht liest du dir mal die Antwort vom Peter Niederlag durch.

Leider weiß ich nicht, wie man im Thunderbird auf einen speziellen Post
verweist.

Gruß
Michael