[TYPO3-german] Fehlermeldung: Content Element ... has no rendering definition!

Andreas Krancher herr.horn at gmx.de
Fri Jul 7 18:23:11 CEST 2006

Hallo Liste

Ich habe die Extension jpgraph zum dyn. Erstellen von Diagrammen installiert. Beim ausprobieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
„ERROR: Content Element type "jpgraph_pi1" has no rendering definition!
Zur Fehlerbehebung habe ich die mitgelieferte ext_extension_setup.txt auch schon erfolglos direkt in mein Template integriert, bzw. als Extension Template eingebunden.

Kennt jemand das Problem, ist übrigens nicht das erste mal, dass ich diese Meldung bekomme. Mit der Extension php_content passiert mir das auch.

Beste Grüße

Andreas