[TYPO3-german] Probleme nach Umzug offline -> Server

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Thu Jul 6 23:02:14 CEST 2006

Hallo Achim!

Achim Marliani wrote:
> Hallo Tolleiv,

> Tja, behoben ist nix, Konfigurationen kann ich kaum vergleichen, weil
> ich an den WWW-Server nicht rankomme. Was mir aber auffällt: Die Seite
> wird völlig fehlerhaft geparst. Der <head>-Bereich ist korrekt aus dem
> Template übernommen, zwischen den <body>-Tags steht aber rein gar nix,
> nicht mal der statische Kram aus dem Template. Irgend eine Idee?

Solltest Du mit TemplaVoilà dein Template erstellt haben, dann muss das
Mapping neu durchgeführt werden. Wenn die HTML-Vorlage sich ändert, z.B.
durch den Upload auf einen Server mit einem neuen Datum versehen wird,
dann ist das Mapping fehlerhaft. Du musst es einfach neu zuweisen und
dann läuft wieder alles.

Wie hast Du denn deine Templates erstellt?

Gruß, Miriam

--
Miriam Torbeck